Diverses

Goodies

Unter dieser Rubrik befinden sich viele interessante Artikel, welche ich im Laufe der Zeit recherchiert habe. Bei einigen Artikel ist es ist mir ein Anliegen, dich als Konsumenten aufzuklären und dir auch mal einen etwas anderen Blickwinkel zu bieten. Andere Texte sollen dich anregen, gewisse Dinge auch mal zu überdenken und zu reflektieren.

 

Rezepte

In der Rezept-Datenbank findest du vielleicht das eine oder andere gluschtige Rezept. Ansonsten gibt es auf dem Markt massenhaft schöne und interessante Kochbücher. Jedes Rezept, egal ob Nouvelle Cuisine, Schweizerküche oder vegetarisch etc. kann in ein 5 Elemente-Rezept umgewandelt werden und wird so bekömmlich und schmackhaft. Solltest du dazu Fragen haben, stehe ich dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

 

Vergangene Anlässe

Von den Fital- und Multivitamin-Wochen habe ich ein paar Fotos aufgeschaltet. In der Praxis sind schöne Fotobücher der Anlässe aufgelegt.

 

Links

Hier findest du einige empfehlenswerte Links zu den Themen Ernährung, Bewegung und Gesundheit